Dienstag, Mai 22, 2012

Neuer Tamper

Eine Million huntertaustend Dinge gäbe es zu erzählen. Neben den beruflichen Herausforderungen, auf die ich gewöhlich tiefer eingehe, bleibt über das private zunächst einmal zu sagen:
Das Leben zu fünft ist spannend.
Eine von 4 Hochzeiten dieses Jahr haben wir erfolgreich hinter uns gebracht.
Nach drei Stunden hektischen zusammenpacken steigt man nach einen kurzen Versöhnungskuss ins Auto, nach wenigen Minuten meldet eines von dreien unüberhörbar eine temporäres unwohlsein ..... gegen 22 Uhr versucht man noch ein paar private Gespräche unter Erwachsenen zu führen um dann so langsam aber sicher wieder nach Hause zu fahren.
Danke an Oma für das Auto, an Papa für den vollen Tank, an Stefanie und Stefan, denn es war trotzdem schön!

Coffee:
Vor einigen Tagen ist mein neuer Tamper eingetroffen.
- Mein Torr Tamper leistet mir seit 5 Jahren treue Dienste, vor wenigen Monaten begann jedoch das Olivenholz so stark zu reißen, dass ich auf Ahorn umsteigen musste.

- Seit ca. 2Jahren ist der Tamperbell mit im Spiel und ist gerade der Tamper für meine Schulungsmaschine. Ganz oben auf der Wunschliste, steht ein geeigneter Fuß für das VST Sieb auf meiner Liste, leider müssen dafür noch ein paar Euros her.

- Vor 2 Wochen bin ich nun auf den Epico aufmerksam geworden, erstern Eindruck ist sehr gut, mit ca. 75 € inkl. Distanzring auch nicht unbezahlbar.


Außer Haus:
Nach langer Zeit ist meine Reneka mal wieder unterwegs, mit einem der begabtesten Latte Art Baristi Münchens erhebt sich die Viva S in die Müncher Medienbrücke.





Keine Kommentare: