Donnerstag, März 07, 2013

Guten Morgen Heiliger Geist...

... lautet ein Buch von Benny Hinn. Doch war mein Gedanke nachdem ich folgendes gelesen habe:

Singt dem Herrn ein neues Lied, singt dem Herrn, alle Bewohner der Erde!
Singt dem Herrn und preist seinnen Namen! Verkündet jeden Tag Gott ist ein Gott der rettet!
Erzält den Völkern von seiner Hoheit! Mascht den Menschen alle seine Wunder bekannt!
Denn groß ist der Herr! Jeder soll ihn rühmen! Von allen Göttern soll man ihn allein fürchten.
Die Götter der Völker sind machtlose Figuren, der Herr aber hat den Himmel geschaffen.
Majestät und Pracht gehen von IHm aus, seine Stärke und Schönheit erfüllen den Tempel. Hört, ihr Völker: Begegnet dem Herrn mit Ehrfurcht! Unterwerft euch seiner Herrschaft! Ehrt seinen großen Namen, kommt in seinen Tempel und bringt ihm Opfer dar!
Werft euch vor ihm nieder, wenn er in seiner Größe und Macht erscheint!
Die ganze Welt soll vor ihm erzittern!
Sagt den Völkern: Der Herr allein ist König! Er hat die Fundamente der Erde gelegt, sie wankt und weicht nicht. Allen Völkern wird er ein gerechter Richter sein!

Der Himmel soll sich freuen und die Erde in Jubel ausbrechen! Das Meer mit allem, was in ihm lebt, soll brausen und tosen!
Der Acher freue sich mit allem, was auf ihm wächst! Auch die Bäume im Wald sollen jubeln, wenn der Herr kommt.
Ja er kommt, um die Welt zu richten. Sein Urteil über die Völker ist unbestechlich und gerecht.



Keine Kommentare: