... mal wieder Vorstellungsgespräche,
es ist nicht so einfach eine gute Arbeitsstelle in der Kaffeebranche zu finden. Man glaubt eine gefunden zu haben und sie löst sich in Luft auf. Bis Ende der Woche müssen wieder Entscheidungen getroffen werden. Ich hoffe und bete endlich mal einen Treffer zu landen - was langfristiges! Ein Problem ist sicher dass ich für die meisten Stellen einfach zu viele Hummeln im Hintern habe. Nach der 10. Tasse Hausblend in der jeweiligen Dareichungsform stellt sich sofort die Frage - und was kommt dann? Dann vertreibt man sich die Zeit mit ein wenig Latte Art - was mir Spaß macht aber nicht meine Passion ist - und dann kommt man wieder an den Punkt - aufgeschoben ist nicht aufgehoben!
Ich habe das Gefühl die Branche ist durch die vergangenen Erfolge - den Coffeeshopboom starr geworden. Das streben nach mehr (Qualität und geschmacklicher Vielfalt) kann ich im Augenblick nur in wenigen kleinen Läden sehen.
Das Bild ist schon ein paar Tage alt! Die "zweite Tasse" Indien Summer bei Vits in der Rumfortstraße, eine der wenigen Münchner Topadressen.
1 Kommentar:
Ich bin sicher, dass Du 'ne Stelle findest, in der Du Deine Art der Kaffeezubereitung voll mit einbringen kannst.
Vits hört sich gut an - is gebookmarked ( http://vitsderkaffee.de/ ). Werd ich wohl mal vorbeischauen.
Lieben Gruß,
Sam
Kommentar veröffentlichen